Repariere Api

High-Speed-Handel über FIX-API

Nicht alle Fix-API wird gleich erstellt

Viel zu oft routen viele Handelsmakler ihre fixen API-Kundengeschäfte über Metatrader, was zu einer starken Abnahme der Trader-Performance führt. Metatrader kann bei den meisten Handelsmaklern nur zwischen 50 und 450 Trades pro Sekunde verarbeiten, es dauert nur ein Client, um einen zu aktivieren Wenn das aktive Order-Trading-System zu erheblichen Verzögerungen bei den Metatrader-Systemen führt, kann dies dazu führen, dass alle Kunden, die mit dieser Brokerage handeln, aufgrund schlechter Handelsausführung, insbesondere zu Zeiten von Nachrichtenereignissen, einen Gewinnrückgang haben.

Auf den Circle-Märkten tun wir alles, damit unsere Trader die besten Bedingungen für den High-Speed-Handel erhalten. Unsere Trade-Execution-Systeme für den Fix-API-Handel sind die schnellsten, mit denen wir bis zu 4.500 Trades pro Sekunde abwickeln können Cross-Connect.

Unsere Handelsserver befinden sich im LD4-Rechenzentrum in London und im NY4 Datacenter in New York, wo die Liquiditätsanbieter im selben Rechenzentrum miteinander verbunden sind. Daher können wir unseren Kunden hervorragende Handelsbedingungen bieten.

Bei Circle Markets Fix API-Händlern können mehrere Liquiditätspools gehandelt werden. Wir bieten die Option, jedes Fix API Trading-Konto mit unterschiedlicher Liquidität zu verbinden.

Unsere Liquiditätsoptionen Schließen Sie diese Anbieter ein:

Tier-1-Banken

BNP Paribas · UBS · GS · Credit Suisse · Barclays · JPMC · Staatsstraße · Bank of Tokyo Mitsubishi UFJ

Nicht-Bank Veranstaltungsorte

XTX · Zitadelle · MagnaSale - TradeTech Alpha - LMAX.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

FIX API TRADING ACCOUNTS

ULTRASCHNELLFIX API!

FIX API TRADING ACCOUNTS

0.0
Spreads von 0 Pips
Durchschnittlicher EURUSD Spread: 0,0 - 0,3 Pip
Provision: $ 3,5 pro 100k USD gehandelt
Mindesteinzahlung: 100 $
Hebelwirkung: bis zu 500: 1
Kontobasiswährung: USD / EUR / GBP / AUD

FIX API PRO

0.0
Spreads von 0 Pips
Durchschnittlicher EURUSD Spread: 0,0 - 0,3 Pip
Provision: $ 2,5 pro 100k USD gehandelt
Mindesteinzahlung: 1000 $
Hebelwirkung: bis zu 500: 1
Kontobasiswährung: USD / EUR / GBP / AUD

Fix Api

High Speed Trading via FIX API

Not all Fix Api is created equally

Far too often many retail brokers are routing their fix API clients trades via Metatrader thus creating a large decrease in the trader’s performance, Metatrader on most retail brokers can only handle between 50 – 450 trades per second, it only takes one client to turn on an active order trading system to cause significant lag on the Metatrader systems, this can cause all clients trading with that brokerage to have a decrease in profits due to bad trade execution particularly around times of news events.

At Circle markets we do everything we can to make sure our traders are getting the very best conditions for high-speed trading,  our trade execution systems for Fix API trading are the fastest you can get, we handle up to 4,500 trades per second over a cross-connect.

Our trade servers are located in London’s LD4 data center and New York's NY4 Datacenter with liquidity providers cross-connected in the same data centre, therefore we can offer our clients superior trading conditions.

Contact us to find out more.

$100 Min Deposit!

Fix API Account

-0.1
Spreads from -0.1 pips
Average EURUSD Spread: 0.0 – 0.3 pips
Commission fee: $2.5 per 100k USD traded
Trading Platform: FIX API
Spreads: as low as -0.1 pips
Minimum Deposit: $100 - LIMITED OFFER
Leverage: up to 200/1
Account base currency options:
USD, EUR, GBP, AUD