SkyNet

SkyNet verwaltetes Konto

SkyNet PAMM

SkyNet PAMM ist ein (pre-) asiatischer Scalper mit mehreren Währungen, der 15 Währungspaare gleichzeitig handelt. Der Handel beginnt am Ende der amerikanischen und der Beginn der pazifischen Handelssession, wenn die Marktteilnehmer ihre Positionen schließen und eine kurzfristige Trendumkehr stattfindet. Eröffnung Positionen zwischen 18: 30-23: 30 GMT, mit 5 verschiedenen Ausstiegslogiken, um den besten Ausgangspunkt zu finden.

SkyNet PAMM verwendet TP und SL (50 - 120 Pips je nach gewähltem Paar), schließt aber mehr als 99% der Trades früher. Sie wird diese Ziele nur unter ungewöhnlichen Marktbedingungen erreichen und es besteht eine Versicherung, um das Risiko zu begrenzen und kalkulierbar zu machen.

SkyNet PAMM arbeitet nicht mit riskanten Handelstechniken wie Grid oder Martingal. Das System öffnet maximal 1 Position pro Währungspaar und verwendet ein Risiko pro Trade von 4,5%

Die Achillesferse jedes asiatischen Multiswährungs-Scalpers ist, dass sie mehrere Positionen derselben Währung in verschiedenen Währungspaaren eröffnen und bei einem starken Trend das Risiko erhöhen. Manchmal bis zu 4-6 Positionen gleichzeitig.
Wir sind stolz darauf, eine Lösung für dieses Problem mit unserem innovativen 'Currency Correlation Risk-Manager' zu liefern.
Der 'Currency Correlation Risk-Manager' scannt die offenen Positionen und blockiert mehrere Positionen derselben Währung.

SkyNet PAMM erlaubt maximal 2 Positionen derselben Währung. Ein Beispiel zur Erklärung: Wenn SkyNet bereits einen EURCAD - Verkauf und einen CADCHF - Kauf aufgibt, dann blockiert USDCAD - Verkauf oder GBPCAD - Verkauf, bis einer der beiden offenen Aufträge geschlossen wird. GBPCAD - kaufen wäre in diesem Fall möglich.

Interessante Fakten über SkyNet PAMM:

- Der durchschnittliche Gewinn (Pips) ist größer als der durchschnittliche Verlust (Pips)
- Gewinnquote über 70%
- Erwartung über 4 Pips
- Profitabel in fast jedem Monat
- Sehr profitabel

SkyNet PAMM Live-Leistung

3rd Party Verified - von MyFxBook

  • Min Kaution: 2.000 EUR

  • Performancegebühr: 35%

  • Handel seit: 2017

  • Peak Draw down: 9% *

SkyNet

SkyNet Managed Account

SkyNet PAMM

SkyNet PAMM is a multicurrency (pre-)Asian scalper that trade 15 currency pairs at the same time. It start's trading at the end of the American and start of pacific trading session when market players close their positions and short-term trend reversal occurs. Opening positions between 18:30-23:30 GMT, using 5 different exit logics to find the best exit point.

SkyNet PAMM use TP and SL (50 - 120 pips depending on the chosen pair) but will close more than 99% of the trades earlier. It will reach this targets only in unusual market conditions and there is insurance to limit the risk and make it calculable.

SkyNet PAMM is not working with any risky trading techniques like grid or martingale. The system opens maximum of 1 position per currency pair and use a risk per trade of 4.5%

The Achilles heel of every multicurrency Asian scalper is, that they open multiple positions of the same currency in different currency pairs and upper the risk in case of a strong trend. Sometimes up to 4-6 positions at the same time.
We are proud to deliver a solution for this problem with our innovative 'currency correlation risk-manager'.
The 'currency correlation risk-manager' scans the open positions and block multiple positions of the same currency.

SkyNet PAMM allow maximum, 2 positions of the same currency. An example to explain this: If SkyNet already opened a EURCAD - sell and a CADCHF - buy, than it will block USDCAD - sell or GBPCAD - sell, until one of the two opened order are closed. GBPCAD - buy would be possible in this case.

 

Interesting facts about SkyNet PAMM:

- The average win (pips) is larger than the average loss (pips)
- Winning rate above 70%
- Expectancy over 4 pips
- Profitable in almost every month
- Highly profitable

 

SkyNet PAMM Live Performance

3rd Party Verified - By MyFxBook

  • Min Deposit: 2,000 EUR

  • Performance Fee: 35%

  • Trading at Since: 2017

  • Peak Draw down: 9% *